Sonntag, 15. September 2013

UnterwasserDerWoche #8: Wale Shark am Elphinstone-Reef

Petition der Woche #1:
Viele gute Nachrichten sollten uns darin bestärken, dass eben doch jede einzelne Stimme zählt! Und diese Petition braucht noch etwas Anlaufhilfe =)
Ban Shark Fin Soup in Australia

News der Woche #1:
Stop Shark Finning hat auf Facebook gemeldet, dass es auf öffentlichen Veranstaltungen der Hongkonger Regierung keine Haifischflossensuppe und Blauflossen-Tuna mehr geben wird.
Wieder ein Schritt =)

News der Woche #2:
Passend zur Petition von ganz oben gibt es eine coole Aktion in Neuseeland dazu. Denn immer noch ist es legal dort Haie zu finnen!
Shark campaign hits the wall

Video der Woche #1:
Diese Woche gab es an Elphinstone wieder eine dieser Begegnungen die wie ein 6er im Lotto sind:
Ein Walhai am Elphinstone-Reef =)


Foto der Woche #1:
Anbei ein Foto meiner Woche mit der Seawolf Felo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen