Sonntag, 11. August 2013

#UnterwasserDerWoche #3

Foto(s) der Woche:
Zwei Wochen Ägypten sind nun rum. Das erste Foto stammt vom letzten Tauchgang der ersten Woche auf der M/Y Seawolf Felo mit einem Vollcharter von Supp Diving Heilbronn auf dem Seegras von Marsa Shona. Das zweite Foto wurde bei einem Nachttauchgang am phantastischen Hausriff des Oasis - Dive Resort Marsa Alam aufgenommen. Ausführliche Blogberichte zu beiden Reisen folgen =)

Blaupunktrochen am Hausriff des Oasis - Dive Ressort - Marsa Alam

Video der Woche:
Wir beginnen mit zwei Videos der UW-Actioncam Intova Sport Pro HD mit dem AutoMagic-Filter die ich für eine Woche im The Oasis mithatte. Der Blogeintrag zum Hotel folgt so schnell wie möglich =) 
Die nächsten Wochen folgen dann Videos mit der BeastVision HD, Rollei 5S und der GoPro Hero 3 Black....

                           Intova Sport Pro UW-Video mit Rotfilter Teil 1: "Riffleben"
Intova Sport Pro UW Video mit Rotfilter Teil 2: "Schildkröten im Seegras" - Abu Dabbab 
 
News der Woche:
Es ist der letzte Tag der SharkWeek auf Discovery Channel! Alle Infos rund um die Spezialwoche und über unser liebstes Tier den Hai findet ihr auf: Shark Week auf Discovery Channel Und wer die Woche komplett verpasst hat finden hier die weiteren Sendetermine: Fernsehserien Sendetermine Shark Week

Fundstück der Woche:
Gefunden von Andy Meniconi auf Ebay. Für alle die noch ein bisschen Platz auf einer weißen Wand und ein kleines Hailein um sich herum haben möchten =) 
Wandtattoo Hai auf Ebay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen