Donnerstag, 6. Juni 2013

#Aktion: Eure Unterstützung ist gefragt! Dazu Good News & Bad News


Aktion erforderlich:

Die Zeitschrift "Tauchen" berichtet auf ihrer Website:
"Obwohl das Geschäft mit Walfleisch und auch der Handel nicht mehr lukrativ sind, plant Island in diesem Jahr, die Jagd auf Finnwale wieder aufzunehmen. Pro Wildlife startet eine Protestkampagne bei der jeder mitmachen kann "

--> Bitte helft mit diese Tiere zu schützen: http://www.prowildlife.de/protestaktion_2


Good News:

Die ach so zivilen und fortschrittlichen Europäer verbieten bzw. kontrollieren nun endlich strenger das Verbot von Finning. Die BBC berichtet:

http://www.bbc.co.uk/news/world-europe-22795349?SThisFB


Bad News:

Wer zum Feierabend noch etwas Druck ablassen möchte kann dies bei diesen beiden Pennern tun die ihre persönliche Minderwertigkeitskomplexe ohne therapeutische Hilfe zu lösen versuchen:

http://piersmorgan.blogs.cnn.com/2013/06/05/shark-catcher-corey-knowlton-we-worked-for-four-years-to-try-to-find-one-this-big/#comment-190666

http://www.latimes.com/local/lanow/la-me-ln-shark-reality-television-20130604,0,2645728.Story

Keine Kommentare:

Kommentar posten