Sonntag, 22. Dezember 2013

UnterwasserDerWoche #15: Interview, Video, Testbericht, FROHE WEIHNACHTEN

FROHE WEIHNACHTEN
Produkt/Test der Woche: 

Ich hatte die Makrolinse von PolarPro für die GoPro Hero 3 in den Händen und habe Sie getestet: 


http://divecookys-tauchblog.blogspot.de/2013/12/technik-polarpro-makrolinse-fur-gopro.html

Video der Woche:
Ich habe ein zweites Video mit der Rollei S-50 fertiggestellt. Diesmal weihnachtlich besinnlich:


Fotos der Woche:
Die Gewinner des Ocean Art Contest 2013 stehen fest:
http://www.uwphotographyguide.com/2013-ocean-art-contest-winners

Petition der Woche:
Auch hier geht es gegen das geplante Schlachten der großen Weißen in Australien:
http://www.change.org/de/Petitionen/government-of-australia-stopp-your-shark-kill-plan?share_id=WAdBcqocfk&utm_campaign=autopublish&utm_medium=facebook&utm_source=share_petition

News der Woche:
Ich überlege mir schon länger mal endlich das gute welches so nahe liegt zu besuchen. Und das wäre einmal England/Schottland mit seinen Riesenhaien. Der Trend scheint mir in die Hand zu spielen:
Risenhai-Sichtungen nehmen zu

Ein Interview mit Gerhard Wegner von Taucher.Net über den ewigen Kampf gegen das Thema Finning:

http://www.taucher.net/aktuell_Der_ewige_Kampf_gegen_Shark-Finning_5283.html

Keine Kommentare:

Kommentar posten