Freitag, 27. September 2013

UnterwasserDerWoche #11: Neuer Sharkproject-Kalender ist da

Der vorerst letzte UnterwasserDerWoche-Eintrag. Den jetzt geht's erstmal nach Malpelo und anschließend nach Guadalupe ein bisschen Futter für die weiteren Reiseberichte sammeln =)

Produkt der Woche:
Letzte Woche ein Produkt von Sharkproject, diese Woche schon wieder! Warum auch nicht? Für den Kampf an der guten Sache gibt es nicht genug Werbung =) Hier mein kleiner Beitrag: 
Hai-Kalender 2014



Petition der Woche:
Vielfach ist das Bild des toten Hais auf dem Büffet eines Iberostar-Hotels bereits durch das Netz kursiert. Das Bild ist zwar aus 2011 und es gibt auch eine offizielle Stellungnahme die dieses Vorfall sehr bedauert und weitere ausschließt. Dennoch gibt es von August 2013 bei Sharkproject auf Facebook ein Foto dass leider bestätigt, dass dort immer noch Hai angeboten wird. 
Daher sollten wir dieser Petition verhelfen die 2.000 zu knacken:
Petition gegen Iberostar

Video der Woche #1:
Zwar auch bereits über zwei Jahre alt, aber dennoch aktueller denn je im Kampf zum Schutz der Delfine =) Teilen und oder genießen, alles möglich!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen